Fucking Easy Life fucking_easy_motivation Ohne Motivation läuft nichts Motivation Ziele  Ziele erreichen traumjob finden sich Ziele setzen erfolgreich werden coaching

Ohne Motivation läuft nichts

Aber mit der richtigen Motivation ist alles möglich!

Motivation ergibt sich aus dem Zusammenspiel von Person und Situation.

Jeder Mensch ist anders und jeder sollte seinen eigenen Weg herausfinden, um sich selbst zu motivieren.

Sieben Wege aus dem Motivationstief:

  1. Stecke Dir Ziele und behalte diese fest im Auge!
  2. Nimm Dir kleine Dinge vor und setze die sofort um!
  3. Siehe Dir an, was Du schon geleistet hast!
  4. Baue Deine Stärken auf!
  5. Finde heraus, was dich persönlich motiviert
  6. Achte auf deine inneren Programme
  7. Konzentriere dich auf das gewünschte Ergebnis

Motivation zum Erfolg

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg seine Ziele zu erreichen? Nicht nur das Vermögen, die Intelligenz, oder Ausbildung entscheiden über den zukünftigen Erfolg, sondern die eigene Motivation eines Menschen entscheiden über deinen Erfolg. Wenn man nicht genug motiviert ist, unabhängig davon wieviel Hilfe er von außen erhält und wieviel Gelegenheiten er vorfindet. Mit eigener Motivation zum Erfolg, nur auf diese Weise kann man sein Ziel erreichen.


Absolute geile Buchempfehlung

Du möchtest mehr über dem Thema „Motivation“ erfahren? Nicht warten, starten! Lies ein gutes Buch und motiviere Dich selbst! Hier findest du 3 sehr gute Empfehlungen von erlesenen Autoren:

Fucking Easy Life Mach-es-einfach-202x300 Ohne Motivation läuft nichts Motivation Ziele  Ziele erreichen traumjob finden sich Ziele setzen erfolgreich werden coaching

Hole Dir jetzt die nötige Motivation


 

Wahre Kraft kommt von innen!

Wenn du einmal verzweifelt bist oder nicht weiterweisst, dann blicke in Dich. Dort findest du eine unglaubliche Kraft, die Dir hilft alle Hindernisse zu überwinden und Deinen Weg zu gehen. In Deinem Inneren findest Du die Quelle wahrer Stärke und Motivation – Du musst nur danach suchen. Hier lernst Du wie Du Deine Ziele richtig setzt.

 

Motivation ist das natürliche Verlangen ein Ziel zu erreichen, mit Leidenschaft und Energie.

Personen die motiviert sind, haben das Verlangen neue Herausforderungen anzunehmen und erfüllen alle Anforderungen um die Aufgaben zu erledigen. Wir alle träumen davon, doch nur wenige verstehen es Ihren Wünschen zu folgen, die meisten geben leider schon am Anfang wieder auf wenn sich die ersten Hürden in den Weg stellen.

„Es hat noch nie jemand gewonnen, in dem er aufgegeben hat.“

Motivation ist eine Eigenschaft die wir alle benötigen um die Ziele in unserem Leben zu erreichen. Ohne richtige Motivation würden wir alle schon bei den geringsten Widerständen wieder aufgeben. Innere Motivation ist der Auslöser der uns dazu inspiriert und die Stärke gibt unser bestes zu geben. Jemand der motiviert ist, wird immer sein bestes geben um seine Ziele erfolgreich zu meistern. Du kannst alles in deinem Leben erreichen mit der ausreichenden Motivation und auch für andere eine Inspiration sein, auch wenn es immer wieder Menschen geben wird, die gegen dich sein werden.

Auch für jemand der aus Armut kommt möglich, mit genügend Motivation sein Leben zu ändern und die Dinge für sich ins positive zu verwandeln.

Motivation gibt und die Leidenschaft die Dinge zu hinterfragen und unsere Möglichkeiten herauszufinden, sowie die Kraft unsere Träume in die Realität zu bringen. Wenn Du mit deiner aktuellen Situation unzufrieden bist, dann ist es auch so das deine Realität dich auch nicht besonders motiviert. Dann musst Du Dich ganz ehrlich selbst fragen, was Du in Deinem Leben wirklich willst. Denke an ein Leben so wie Du es Dir wünschen würdest, so wie wenn Du bereits erfolgreich wärst.

Wenn Du einmal herausgefunden hast was dich glücklich macht, dann wirst du auch die Kraft haben die Grundlagen in deinem Leben zu ändern und Du wirst morgen schon voller Tatendrang aus dem Bett springen.

Warum wir unsere Motivation verlieren:

Drei Hauptgründe lassen uns demotiviert werden:

  • Mangel an Orientierung: Du wirst nicht sonderlich motiviert sein deine Ziele zu erreichen, wenn Du nicht weißt was deine Ziele überhaupt sind.
  • Mangel an Selbstbewusstsein: Wenn Du glaubst Du schaffst es nicht, ist der sichere Weg keinen Erfolg zu haben.
  • Mangel an Fokus: Wenn Du nicht genau weißt was Du willst, wirst Du irgendwie alles uns nichts gleichzeitig wollen.

 

Hier findest Du einen Kurs der dabei hilft deine Ziele zu finden und so ein selbstbestimmtes Leben zu führen

Sichere Dir hier den Zugang zum Motivationskurs!

Fucking Easy Life Mach-es-einfach-202x300 Ohne Motivation läuft nichts Motivation Ziele  Ziele erreichen traumjob finden sich Ziele setzen erfolgreich werden coaching   Fucking Easy Life Motivation-Kurs Ohne Motivation läuft nichts Motivation Ziele  Ziele erreichen traumjob finden sich Ziele setzen erfolgreich werden coaching

 

Wie wir uns motivieren können:

Wenn es Dir an Motivation mangelt, dann meistens auch gleichzeitig an Lust, Enthusiasmus und Laune. Doch wenn Du motiviert bist, dann fühlst Du Dich voll und ganz am Leben und bist bereit alles zu machen um erfolgreich deine Ziele zu erreichen. Hier findest Du eine Anleitung wie Du Dir Ziele richtig setzt. Wenn Du einmal deine Motivation gefunden hast, dann wirst Du merken wie Du auch glücklicher wirst, mehr Energie hast und die Dinge positiv für Dich siehst. Du kannst dein Erfolg klar vor dir sehen.

Du musst die Motivation in Dir aufbauen und deine Innere Energie aufwecken, um Dich selbst dazu zu bringen deine Träume zu erfüllen, egal wie groß oder klein sie sind. Hier sind ein paar Tipps die Dir helfen Deine Motivation zu finden und auch aufrecht zu erhalten.

  • Setze Ziele: Wenn Du Dir selbst Ziele setzt, dann ist es einfacher dafür Motivation aufzubauen, diese auch zu erreichen.
  • Beende alles was Du beginnst: Mache Dir selbst ein Versprechen, das egal was kommt, Du wirst Durchalten und an deinen Zielen ankommen.
  • Suche Gleichgesinnte: Positive Eigenschaften sind ansteckend. Suche Dir Menschen mit der gleichen positiven Einstellung, die Du brauchst um motiviert zu bleiben.
  • Verschiebe nicht auf Morgen, was Du heute erledigen kannst: Wenn Du Deine Aufgaben schleifen lässt, wirst Du langsam unmotiviert und nachlässig werden.
  • Gib niemals auf: Geduld und Durchhaltevermögen um immer am Ball zu bleiben egal was kommt, ist die Grundlage der Motivation um am Ende erfolgreich zu sein.

Erinnere Dich täglich daran das Du es schaffen kannst. Mache Dir kleine Notizen die Dich darauf Aufmerksam machen. Motivation muss täglich aufgefrischt werden. Visualisiere deine Ziele und wie glücklich Du sein wirst, wenn Du deine Träume in die Realität umgewandelt hast.

 

 

Erhalte fvcking gute News

Du erhälst regelmässig super Tipps für ein gechilltes und geiles Leben.

Spam ist absoluter Mist, deshalb versenden wir auch keinen!