Fucking Easy Life Macht-Unterbewusstsein Die unbändige Kraft deiner Gedanken Motivation Ziele  Ziele erreichen Unterbewusstsein Erfolg

Die unbändige Kraft deiner Gedanken

Visualisiere Dein schönes Leben

Mit der Kraft deiner Gedanken und deiner Vorstellung kannst Du dir dein Leben so gestalten wie Du es möchtest, den die Macht des Unterbewusstseins ist stärker als man am Anfang glauben mag.

Es wird immer vorgeschlagen, das man sich sein Wunschzustand so visualisieren soll, als ob er jetzt schon da wäre. Es gibt Menschen bei denen das wunderbar funktioniert, doch es gibt zwei Gründe warum eine andere Strategie besser funktioniert.

  1. Zum einen wird das Belohnungssystem im Hirn bereits mit Zufriedenheit stimuliert, da es ja schon das Gefühl hat sein ziel erreicht zu haben, woraus eine mangelnde Motivation und auch die Aufgabe bei geringen Hürden entstehen kann.
  2. Und das andere ist, das der Hirnbereich mit deinem Erfahrung die ganze Zeit auf Widerspruch ist, das er ja ganz eindeutig sagt, das du diesen Zustand aktuell ja noch nicht hast. Woraus auch eine De-Motivation entstehen kann.

Was eindeutig besser funktioniert ist sich sein Wunschziel vorzustellen und dabei zu denken: Ich werde jeden Tag besser, ich werden ständiger erfolgreicher, meine Gesundheit wird jeden Tag besser… usw. In der Form können die Gedanken sich mit der Vorstellung anfreunden und so wird die Macht des Unterbewusstseins stärker angesprochen.

Die Formulierung liegt bei dir, was sich besser für dich anhört bzw. anfühlt. Die Idee dahinter ist, das man ja nie Fertig ist mit seinen Zielen.

„Die Ziele von heute sind die Realität von morgen, und dann…?“

Wenn Du deine Ziele erreicht haben solltest, dann hast du ja bestimmt neue Ziele. Wenn du an diesem Punkt bist, dann wirst auch immer besser oder gesunder, oder was auch immer, das das leben ein ständiger Vorwärtsprozess ist, auch wenn man das Gefühl hat nach hinten zu schreiten.

Fucking Easy Life Erfolgsplateau Die unbändige Kraft deiner Gedanken Motivation Ziele  Ziele erreichen Unterbewusstsein Erfolg

Mit dieser Vorstellung, das Du dein Leben immer ein Stück verbesserst, merkst Du das Du keine Schritte zurück machst, sondern, das Du deinen neuen Status erst einmal festigst, bevor Du in die Nächste Stufe kletterst. Erst im Laufe der Zeit merkst Du wie die Macht des Unterbewusstseins von ganz alleine Wirkt und Du von Tag zu Tag deiner idealen Vorstellung von deinem Leben immer näher gekommen bist.

Dafür hilft auch immer wieder das Schreiben von einem Erfolgstagebuch, dort notierst am Ende eines jeden Tages deine Erfolge die den Ganzen Tag über gesammelt hast. Es müssen nicht unbedingt nur große Ergebnisse, es können auch ein einfacher Anruf sein, den Du schon seit Tagen machen willst, oder Du hast einen kleinen Meilenstein auf deinem Zielloser erreicht. Du wirst merken im Laufe der Zeit, wird es immer realistischer dein großes Ziel zu erreichen und es ist nicht nur eine reine Träumerei. Wenn Du an die Macht des Unterbewusstseins glaubst, und jeden Tag Dich damit motivierst, das Du jeden Tag deinen Zielen ein Stückchen näher kommst, wirst Du über die Ergebnisse mehr als Überrascht sein.

Fucking Easy Life Erfolgsplateau Die unbändige Kraft deiner Gedanken Motivation Ziele  Ziele erreichen Unterbewusstsein Erfolg   Fucking Easy Life Erfolgskurven Die unbändige Kraft deiner Gedanken Motivation Ziele  Ziele erreichen Unterbewusstsein Erfolg

Aber sei auch nicht überrascht, manche Ziele brauchen auch mal etwas länger, es benötigt auch eine gewisse Zeit einen bestimmten Umstand und spezielle Situation zu kreieren um das gewünscht Ergebnis zu bekommen.
Schreib ein Kommentar, ab Du schon Erfahrung damit gemacht hast, oder wie weit Du schon voran gekommen bist mit deinen Zielen.

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.

 

 

Erhalte fvcking gute News

Du erhälst regelmässig super Tipps für ein gechilltes und geiles Leben.

Spam ist absoluter Mist, deshalb versenden wir auch keinen!

Kommentar verfassen