Fucking Easy Life Fvck-alles-neu Nur ein verdammter Gedanke -> Aber kompletter Lebenswandel Träume Ziele

Nur ein verdammter Gedanke -> Aber kompletter Lebenswandel

Wie ich mich auf den Weg zu mir selbst gemacht habe

Schon seit Jahren habe ich versucht mir meinen Traum zu erfüllen und versucht mein Hobby zum Beruf zu machen, doch scheinbar hat mich irgend etwas blockiert und der Erfolg wollte sich einfach nicht einstellen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon viele Jahre damit verbracht verschiedene Sachen auszuprobieren, um näher an meinen Ziel zukommen, leider nur mit der kleinen Ergebnissen. Scheinbar klappt es ja bei anderen Menschen auch irgendwie.

So kam es dazu das eine einzelne, einfache Frage, mein komplettes Leben die letzten Jahre komplett verändert hat. Ich hab eines Abends im Bett gelegen und mich gefragt:

„Warum bin ich mit den Sachen die ich mache nicht erfolgreich, so wie ich mir das Wünsche?“

Es ist unglaublich das dieser eine Gedanke mein komplettes Leben komplett umgekempelt hat und mir einen völlig neuen Weg und Chancen aufgetan hat. Das war ein wirklich tiefgehender Gedanke, das war nicht nur so lala, sondern auf einmal kam es mir wie eine eigene Entdeckung vor. Wenn ich erfolgreich sein will, dann muss ich das auch so machen. 

Wie kann ich meine Träume erfüllen und für mich erfolgreich werden, nach meinen Massstäben?

Und so begann es das ich mich ganz frisch mit der Thematik Träume und Ziele erreichen beschäftigt habe. Es ist quasi ja auch fast wie eine Geheimwissenschaft, wenn man sich mit dem Thema nicht selbst beschäftigt, oder Freunde hat die sich damit auskennen, wird man kaum damit in Kontakt gebracht. In den Massenmedien und gerade in der Schulbildung bekommt man davon ja komplett gar nix mit.

Doch damit hatte ich ein Fass aufgemacht, das einen größeren Einfluß auf meine Leben haben sollte als mir wohl bewusst wahr.

Und seit dem habe ich viele Seminare, Workshops, Schulungen, Bücher usw. verschlungen, mit dem Ergebnis das ich noch nie so nah an mir selbst dran war. Viele Handlungen und Eigenschaften von mir haben endlich einen Sinn ergeben und ich hab verstanden warum ich mich auf bestimmten Wegen selbst blockiere.

Somit entstand auch die Motivation diese Seite zumachen, da in vielen Kursen und Motivationshelfern es immer darum geht zu „kämpfen“, irgendwie „durchhalten“, nie „aufgeben“… aber das hat sich irgendwie für mich immer negativ angehört. Das geht bestimmt auch vielen Menschen so, die das Leben nicht als Kampf sehen wollen, sondern in ein Genußmodus kommen wollen, wo man sich am richtigen Ort – zur richtigen Zeit fühlt  – und die richtigen Handlungen ausführt.

Klar muss man durchhalten und nicht bei jeder Kleinigkeit aufgeben, aber ich fand das Prinzip des Flow und auch das Gesetz der Anziehung sehr aufschlussreich. So dachte ich mir, das muss doch alles irgend wie fucking einfacher gehen.

Ich will ein geiles, easy und glückliches Leben haben.

Also in diesem Sinne ein habe ich ein -> FVCKING EASY LIFE

Ich wünsche allen die diesen Text lesen und vielleicht auch einen ähnlichen Werdegang haben, viel Erfolg auf dem Weg zu deinen eigenen Träumen und Zielen.

Euer fvcking Dirk

Besten Dank auch an www.HabitGym.de/BPklein_gross/ für die Blogparade, für alle die Bock auf Fitness im Hirn haben.

Erhalte fvcking gute News

Du erhälst regelmässig super Tipps für ein gechilltes und geiles Leben.

Spam ist absoluter Mist, deshalb versenden wir auch keinen!

Comments 2

  1. Pingback: Kleine Idee mit großer Wirkung (Einladung zur Blogparade - bis 15.01.17)

  2. Pingback: 35 kleine Ideen mit richtig großen (Aus-)Wirkungen

Kommentar verfassen