WHO THE FUCK IS FEL?

Was hat es mit Fucking Easy Life auf sich, wie kam es dazu und wie kann es Dir auch helfen?

Diese Seite soll dir dazu dienen alle Informationen und Tipps zu finden, die Du brauchst um ein zufriedenes und geiles Leben zu führen. Alle Informationen, Tipps und Tricks sind aus eigener Erfahrung Lebens- und Erfolgserprobt, sie orientieren sich an den führenden Internationalen Lifecoaching Techniken.

Wir alle haben so unsere Alltagsprobleme und suchen nach einfachen Lösungen für ein erfülltes Leben. Da in der Schule leider davon nichts vermittelt wird, muss man sich das später alles sehr mühsam durch eigene Erfahrungen selbst erarbeiten. Das kostet viel Zeit, Kraft und Nerven, diese Seite soll Abhilfe schaffen. Hier sollen zu quasi allen Lebenslagen und Situationen, gute und hilfreiche Tipps stehen, die Dich in deiner aktuellen Lebenslage abholen und Dir helfen Dein Traum und Erfolg vom Leben zu erfüllen. Zwar hat jeder seine eigene Vorstellung von einem perfekten Leben, aber es gibt viele Grundlagen die sozusagen universell sind.

Für den Anfang habe ich hier eine 7 Schritte Anleitung erstellt, die dir wie ein Leitfaden helfen soll, die Grundfragen deines Lebens zu klären. Wenn du alle diese Fragen sicher beantworten kannst, bist Du der Sachen verdammt nahe!

Natürlich kommt diese Seite von Herzen, da Sie mein persönliches Schicksal geprägt hat. Ich komme aus sehr ärmlichen Verhäntnissen, bin in einem Kinderheim groß geworden und war in der Jugend von meinem Umfeld allen negativen Verlockungen ausgesetzt die es so gibt. Doch ein kleiner Wunsch ein geiles und tolles Leben zu haben, hat mich auf die Suche gebracht, nach Lösungen zu suchen, wie das Leben funktioniert. So bin ich ziemlich schnell auf die ganze Sache mit der Persönlichkeitsentwicklung gekommen, dies führte dann weiter  zu den ganzen Lebenscoaching bis hin zum Geld verdienen Thema und dem Verhalten in deinem Sozialen Umfeld und Familie. So ist es nun ein paar Jahre her und ich konnte mein Leben in eine spitzen Bahn lenken und habe die Grundprinzipien von glücklich sein soweit verstanden.

Es kann mitunter ein paar Jahre dauern bis die Veränderungen die Du dir wünschst eintreten, aber der Weg lohnt sich. Du kannst nicht immer auf die gleiche Weise handeln und auf andere Ergebnisse hoffen. Immerhin sind wir seit der Kindheit auf eine bestimmte Weise geprägt worden, von unseren Eltern, Herkunft unserem sozialen Umfeld, diese festen Strukturen müssen erst durch neue täglich geübte Handlungen ersetzt werden. Daher wünsche ich dir viel Spaß beim Entdecken deiner eigenen Persönlichkeit und alles Gute auf dieser Reise.

Ich freue mich über Dein Besuch und wünsche Dir viel Erfolg bei deinem persönliche Trip zu dir selbst.

Hinterlasse gerne eine persönliche Nachricht in dem Kommentaren und erzähle Deine Geschichte.

Dein Fucking Easy Life

TEILE DIE SEITE GERNE MIT DEINEN LIEBSTEN:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.