Sprüche über das Leben und für Krisenzeiten


Hier gibt es eine Sammlung von verschiedenen Sprüchen, Zitaten und Weisheiten zu Motivation, Erfolg und easy Fun...

Unter den Sprüchen findest Du auch interessante Empfehlungen für Dich zu hilfreichen Kursen, Büchern und Produkten, die ich Dir definitiv empfehlen kann, wenns gerad mal wieder nicht so rund läuft.

Mit Rechtsklick auf das Bild, kannst Du Dir gerne die Bilder speichern oder mit deinen Freunden teilen...

Erhalte fvcking gute News

Du erhälst regelmässig super Tipps für ein gechilltes und geiles Leben.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Spam ist absoluter Mist, deshalb versenden wir auch keinen!

Fucking Easy Life Träume-und-Ziele Sprüche über das Leben und für Krisenzeiten

TRÄUME UND ZIELE

Fucking Easy Life Werde-Verrückt-Buch Sprüche über das Leben und für Krisenzeiten

WERDE VERRÜCKT

Fucking Easy Life Motivation-Kaffee Sprüche über das Leben und für Krisenzeiten

MOTIVATION FINDEN

Fucking Easy Life Traumjob-und-Karriere Sprüche über das Leben und für Krisenzeiten

TRAUMJOB UND KARRIERE

Fucking Easy Life Traumjob-und-Karriere Sprüche über das Leben und für Krisenzeiten

TRAUMJOB UND KARRIERE

Fucking Easy Life Motivation-Kaffee Sprüche über das Leben und für Krisenzeiten

MOTIVATION FINDEN

Diese Erfolgssprüche sollen Dir auf deinem Weg weiterhelfen und dich verdammt auch stets motivieren.

Jeder der gerne glücklich werden möchte oder erfolgreich sein will in seinem Leben, braucht immer wieder mal kleine Motivationsschübe und mentale A*#@tritte, hier ist eine kleine Sammlung von top Sprüche und Zitate auf deinem Weg zu einem „fucking easy life.“

Wie Sprüche dein Gemüt beeinflussen
Schnelllebigigkeit, Unmengen an Pflichten und ein Minimum an freier Entfaltungsmöglichkeit machen unser Leben heute größtenteils aus. Dabei ist es sowohl für unser eigenes Wohlbefinden, als auch für unsere Produktivität in der Arbeitswelt von besonders großer Wichtigkeit, selbst für unsere Zufriedenheit zu sorgen. Stressbewältigung und Ausgeglichenheit lassen uns nicht nur mit uns selbst innerlich im Reinen stehen sondern beeinflussen nachhaltig unser stetiges Tun; ob privat und auf einen selbst bezogen, beruflich und die Kollegschaft betreffend oder im engen Freundeskreis.

Stress kann eine Menge an negativen Folgen mit sich bringen. Sei es nun der gefürchtete Haarausfall, Hautverfärbungen, Abnahme des eigenen Körpergewichts, plötzlich auftretende Essstörungen oder gar einen Burnout. Umso bedeutsamer ist es, dass du dir selbst genügend Aufmerksamkeit schenkst, um den Pegel nicht zu überhöhen und gesundheitliche Folgeschäden davonzutragen. Wie du an das Vorhaben herantrittst hängt davon ab, wie sehr du in bestimmte Sachlagen verstrickt bist, und vor allem auch, welche das sind und wie sich diese zeigen.

Möglichkeiten, um dein eigenes Dasein und dein Befinden in kontinuierlich ausgeglichener Gewichtung zu halten, gibt es eine Menge - doch neben verschiedener Freizeitaktivitäten genügt oftmals schon die mentale Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Einflussnehmer. Ganze Artikel, die du lesen kannst, bauen dein Selbstwertgefühl auf die selbe Art und Weise wieder auf, aber auch die verschiedensten Lebensweisheiten, witzige Sprüche, oder Sprüche um jemanden zum Nachdenken zu bringen.

Lebenszitate und Sprüche über das Leben
Sie bauen deine Einstellung zum Inneren ich wieder auf und bestärken sie zusätzlich in ihrer Präsenz. Für gewöhnlich handelt es sich dabei nicht um wissenschaftlich belegte Studien, sondern um Sätze, die auf wahre Erfahrungen und Realitäten zurückzuführen sind. Berühmte Geistige, wie Buddha oder Mahatma Gandhi, scheinen irgendwie besondere Intensität in solche Sprüche über das Leben zu stecken. Oder woher kommt es sonst, dass wir gerade solchen Berühmtheiten verfallen, wenn wir krasse Sprüche von ihnen zu lesen oder zu hören bekommen?

Auch wenn es vielleicht blöde Sprüche sind, die vom menschlichen Leben handeln - sie können dein Gemüt ebenso positiv beeinflussen wie Sinnlichkeit, Romanze, Ernsthaftigkeit und kraftvolle Sprüche Bilder und lustige Zitate.

Fiese Sprüche und blöde Sprüche zum Abreagieren
Auch Attacken deiner Mitmenschen, ob beabsichtigt oder nicht, können deinem Gemüt ganz schönen Schaden zufügen. Unvorsichtig gewählte Worte, zum Beispiel, können nicht nur persönlich beleidigend sein, sondern sind in besonders schlimmen Fällen sogar in der Lage, ganze Existenzen zu zerstören. Dank der psychischen Auseinandersetzung mit dem Thema kannst du solche Geschehnisse aber sehr gut verarbeiten, ohne dabei selbst beleidigend oder gefährdend zu werden.

Humorvolle, sarkastische, ironische und ab und an leicht zynische und fiese Sprüche sorgen dafür, dass du dich selbst wieder besser fühlst und gestärkt aus der Situation hervortrittst; und krasse Sprüche gehen dabei aber nicht zwangsläufig auf die Kosten anderer, sondern sind allgemein anwendbare Zeilen, die sich von jedem und für jede Situation anwenden lassen.

Ein lustiger Spruch und coole Sprüche kurz - so verlierst du nie deinen Humor
Niederschläge können schmerzhaft sein; das wissen wir alle. Doch anstatt dich selbst verdrießen zu lassen solltest du dem Ereignis lieber mit einer gesunden Portion Humor entgegentreten. Denn wie heißt es so schön? Was du denkst, ziehst du an, und das Gesetz der Anziehung bestätigt, dass positive Dinge geschehen, wenn du denn auch entsprechend positiv denkst. Also lache lieber über coole Sprüche kurz, amüsiere dich über ebenso lustige Zitate, die du liest, und du wirst sehen: Das macht die Welt schon um einiges besser!

Solche witzige Sprüche entspringen auch oft wahren Gegebenheiten und echten Erfahrungen, und werden von Leuten formuliert, die bereits Erfahrung mit dem Gesetz der Anziehung gemacht haben, und wissen, dass man mit gut gelaunter Einstellung im Leben einfach weiter kommt. Jeder Einfluss, der dir selbst Schlechtes tun will, wird am besten geschlagen, in dem du ihm nicht das gibst, was er sich erhofft und erwartet: nämlich die schlechte Laune.

Zitate Englisch, Lebens Zitate aus aller Welt
Vor allem China und Japan, mitunter aber auch Afrika und die USA sind Gebiete, die für verschiedenste Lebensweisheiten bekannt sind. Je berühmter die Persönlichkeit des erfundenen Lebens Zitate ist, desto mehr nehmen wir uns diese, wie bereits erwähnt, zu Herzen, und desto bedeutsamer sind sie für uns; was aber möglicherweise auch mit der Sympathiewirkung der anderen Person zusammenhängt. Zitate deines Lieblingsschauspielers werden dir mit Sicherheit mehr zusagen, als Zitate Englisch, von jemanden den du nicht kennst oder weniger leiden kannst.

Befinden, Bedürfnisse, Situationen und Sachlagen
Unglückliche Situationen gibt es nahezu unendlich viele. Das Ableben einer geliebten Person, Liebeskummer, permanente Anfeindungen und Mobbing unter Schul- oder Arbeitskollegen, Frust über Erfolglosigkeit, Über- oder Unterforderung ...

Ganz abhängig davon, in welcher Situation du dich befindest, wird deine Suche nach Sprüche Bildern oder Sprüche um jemanden zum Nachdenken zu bringen, entsprechend ausfallen. Aber eine ganz bestimmte Eigenschaft hat aber jeder lustiger Spruch mit den anderen gemeinsam: Sie alle besitzen die Fähigkeit, dich wieder aufzubauen - entweder durch humorvolle und gewitzte Ausdrücke, durch Sarkasmus und Ironie, aber auch durch der Wahrheit entsprechenden ernsten, sinnlichen und mitunter romantischen Worten. Was du darin jedoch nie finden wirst sind gewaltverherrlichende und aggressive Wortstellungen.

Während krasse Sprüche und coole Sprüche darauf ausgelegt sind, dir zu neuem Tatendrang, Motivation und der Wiedererlangung des eigenen Selbstwertgefühls und Selbstbewusstseins zu verhelfen, haben es Lebensweisheiten und sinnliche Zitate zur Aufgabe, deinen Kopf zum Nachdenken, Analysieren und Schlussfolgern anzuregen. Dadurch hast du einerseits die Möglichkeit, neuen Lebensmut zu fassen, und andererseits aber auch, diesen in die Tat umzusetzen. Außerdem regen solche Zitate und Weisheiten oftmals die eigene Kreativität an - während du über gewisse geschehene Dinge nachdenkst arbeitet dein Gehirn mit Hochdruck daran, solche belastenden Situationen in Zukunft zu vermeiden oder zu umgehen. Es rekapituliert deine eigenen Handlungen in der Situation und lernt zeitgleich, wie es stattdessen handeln hätte sollen, und wie es in zukünftigen Ereignissen nicht mehr handeln soll. Deine Psyche entwickelt damit einen eigenen Schutzmechanismus, geprägt durch Erfahrungen, der dafür sorgt, dass du die selbe Situation nicht nochmals durchlebst oder durchleben musst.

Wenn du also das nächste mal niedergeschlagen und mit vielen negativen Einflüssen konfrontiert bist, ruf dir ein paar der kreativen Spruchweisheiten und Bilder in Erinnerung.

TEILE DIE SEITE GERNE MIT DEINEN LIEBSTEN: